Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Ihr Spielt die Normalen Punkte Kisten ,mit Strategie und Erfolg,Unterstützt andere User damit!!
bookofra Offline

22.12.2008 14:18
Eurobank, winner etc. Zitat · Antworten

Eurobank,winner,big jackpot

bei diesen 3 kästen läufts immer gleich ab beim filou musst du am anfang 20 euro rüberbuchen lassen(wenn kein bonuspfeil an ist dauerts länger ,wenn er an ist gehts schneller)

nun zum trick selbst

sobald der jackpot über 350 euro anzeigt lohn es sich richtig an den genannten kästen zu spielen ,laut meiner erfahrung erst bei über 350 euro jackpot anfangen daran zu spielen ausserdem sollte der kasten nicht gerade von der münzrohre her leer sein am besten ists wenn alles in die kasse runterfällt!!!

also du schaust erstmal wie die letzte zahl ist die am jackpot steht es muss eine 0 sein sonst geht es nicht das ist sehr sehr wichtig!!!!
sollte keine 0 stehen so lange auf 1 fach 2 fach 5 fach spielen bis die steht!!! danach wenn noch restpunkte stehen sofort auf blau stellen wenn keine mehr auf deinem speicher stehen und er alles runtergespielt hat wartest du bis es gongt dann fängst du an immer 2 euro auf gong zu spielen auf blau (kann sich schon einige male hinziehen bis er spiele bringt aber sobald der spiele bringt alles annehmen lassen vom kasten nicht drücken nichts machen selbst annehmen lassen und bei jedem gong 2 euro einwerfen !! also wichtig die null muss stehen es müssen über 350 euro am jackpot sein und alles annehmen lassen nicht drücken!!!!

nach einiger zeit wirst du merken wie er dich aufbaut von den punkten da kommt dann ein spiel nach dem anderen und nach kürzester zeit hast du mehr auf dem punkte speicher als das was du reingefüttert hast je nach kasten (mein favorit ist die eurobank kommt so nach 1-2 stunden der jackpot und er hat dich bis dahin meistens schon auf ca 150-200 euro punktemässig aufgebaut!!! ich habe leztes mal ca 2 stunden gespielt etwa 130 euro eingesetzt und der jackpot stand bei 409 euro dann hat er den gebracht und zusätzlich hatte ich auf dem punkte speicher 190 euro stehen habe also 560 euro rausgeholt!!! funktioniert todsicher an jedem kasten wenn die besagten kriterien gegeben sind. bei neueren cc5 version kommt zwar nicht mehr unbedingt der jackpot aber er topt einen richtig gut auf teils weit über 200 euro bei gerade mal 40-50 euro einsatz

«« Jump up
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz